Wandertag am 10. Oktober

Liebe Sportfreunde,

wie uns der GSV erfreulicherweise mitgeteilt hat, wird der jährliche Wandertag am kommenden Sonntag nachgeholt. Es wird viele reizvolle Streckenabschnitte geben, die auch den Rekener:innen sicherlich noch nicht bekannt sind.

Start und Ziel ist die Sportanlage des Reit- und Fahrvereins, Berge 12. Gestartet werden kann zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr. Teilnahmebeitrag 1,00 € (Kinder unter 14 Jahren frei). Nachmittags findet eine Verlosung statt. Für die Beköstigung Ziel sorgt der RFV. Dieser veranstaltet mit eigenen und auswärtigen Gespannen an diesem Tag einen sogenannten Fahrertag.

Das Wetter soll gut werden, also gerne weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.