Rückenschule startet wieder !!!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unsere Rückenschule wieder an den Start geht. Mit Ulla Kleideiter und Katja Artelt haben wir zwei ausgebildete Übungsleiterinnen zur Fortführung unseres Kurses gewinnen können.

Am Montag, den 14.09.2020 um 19:30 Uhr findet der offizielle Startschuss im Rahmen einer „Schnupperstunde“ statt, zu der wir sowohl unsere Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder herzlich einladen.

Im Anschluss werden die regelmäßigen Übungsabende wieder Montags um 19:30 Uhr in der Sporthalle der Sekundarschule in Bahnhof Reken stattfinden.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch schon jetzt viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.