+++ Neuigkeiten im April 2021 +++

Hallo liebe Sportfreunde,

eingangs möchten wir uns für die Unterstützung des Vereins durch Euch in der schwierigen Zeit bedanken.

Eine lange Zeit der Entbehrungen geht hoffentlich auf die Ziellinie zu.

Auf den letzten Metern müssen wir jedoch weiterhin standhaft bleiben und uns an die Vorgaben halten.

Aus diesen Grund wird, wie schon von den meisten gedacht, die Generalversammlung der Sportfreunde Klein Reken in den Herbst verschoben.

Ziel ist es, diese dann in gewohnter Manier abhalten zu können und auch unsere Gastronomen zu unterstützen.

Den genauen Termin werden wir zeitnah mitteilen.

Allen aktiven Mitgliedern möchten wir sagen, dass wir, sobald als möglich, alle Sportangebote wieder anbieten wollen.

Einzig im Bereich der Kindergruppe haben wir aktuell noch Probleme einen Neustart hin zu legen.

Wir benötigen hier dringend neue Übungsleiter-/innen um auch die Jüngsten wieder aktiv werden zu lassen.

Für jegliche Tipps und Unterstützung sind wir dankbar!

Für Fragen zur Kindergruppe steht Euch Markus Güttler jederzeit gern zur Verfügung.

Wir vom Vorstand können es kaum erwarten Euch wieder bei den Aktivitäten zu begleiten und drücken die Daumen für eine schnelle Änderung der Bedingungen.

Bis dahin verbleiben wir

mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.