Fußball-Hallenturnier am Samstag, den 28.01.2012

Am Samstag, den 28. Januar 2012 fand das traditionelle Fußball-Hallenturnier der Sportfreunde Klein Reken in der Sporthalle am Rathaus in Groß Reken statt. Dabei nahmen überwiegend Hobbymannschaften aus Reken und der näheren Umgebung teil. Insgesamt starteten bei diesem Turnier 13 Mannschaften. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer spielte in 2 Gruppen zunächst jeder gegen jeden. In durchweg fairen Partien qualifizierten sich die jeweils beiden besten Mannschaften für die Halbfinal-Begegnungen. Diese waren an Spannung kaum zu überbieten, wurde diese doch jeweils erst nach Verlängerung entschieden. Die „Bröker Jungs“ belegten den 4. Platz. Dritter wurde der“FSV Malvin 08″. Im Finale standen zu Recht die spielerisch besten Mannschaften des Turnier. Hier setzten sich die „Warmen Brüder“ mit 4:2 gegen den HSV Hüwel“ durch und gewannen das Turnier. Alle Ergebnisse des Turnier können hier angezeigt werden.

Das Bild zeigt die beiden Erstplatzierten vor dem Finale. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und bei allen, die bei der Organisation des Turniers mitgeholfen haben, für die tatkräftige Unterstützung.