Einnahmen aus dem Volkslauf 2019 gespendet !!!

Am vergangenen Freitag waren Karl Helfferich und Ralph Rickhoff im Namen der Sportfreunde Klein Reken in Groß Reken unterwegs.

Wie in den vergangenen Jahren wurde auch dieses Jahr ein Teil der Einnahmen des Volkslaufes gespendet.
Dieses Jahr durften sich die Kita „St. Heinrich“ und der Ev. Kindergarten „Der Gute Hirte“ über eine kleine Unterstützung freuen.

In beiden Fällen wird der Betrag von je €250,- für die Förderung der Bewegung der Kinder investiert.

Frau Niewerth (St. Heinrich) und Frau Rentmeister (Der Gute Hirte) freuten sich sehr und bedankten sich im Namen der Kinder für die Spende.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.