1. Klein Rekener Olympia-Sieger steht fest – Friedrich-Ebert/Ludwig-Erhard-Str. ist der 1. Klein-Rekener Olympia-Sieger!!

Bei der am 9. Juli 2011 stattgefunden Klein-Rekener Dorfolympiade konnte sich die Mannschaft der Nachbarschaft Friedrich-Ebert-Straße/Ludwig-Erhard-Straße in einem spannenden Wettbewerb durchsetzen und wurde 1. Dorf-Olympia-Sieger. Nur jeweils einen Punkt dahinter erreichte die Mannschaft „Fosskesfeld“ den 2. Platz und die Mannschaft „Dorfkamp“ den 3. Platz. Bei Punktgleichheit konnte die Mannschaft Fosskesfeld sich wegen besserer Platzierungen in den Einzeldisziplinen durchsetzen.

Bei den insgesamt 6 Disziplinen ging es so spannend zu, dass vor dem letzten Wettkampf, dem Bungee-Run, noch 8 von 10 Mannschaften die Chance hatten, Olympiasieger von Klein Reken zu werden.

Bilder von der Veranstaltung sind bereits unter „Bilder“ zu sehen. Einzelergebnisse und das Gesamtergebniss können als PDF-Datei angesehen werden. Ergebnisse

Die Organisatoren freuen sich über eine gelungene Veranstaltung und würden sich über ein Feedbach der Teilnehmer in unserem Gästebuch freuen.